Sie sind hier: Startseite > Marketing > Kommunikations-Mix
Über den Kommunikations-Mix werden in spezifischer Kombination bestimmte Kommunikations-Instrumente zu einem bestimmten Zeitpunkt durch die Unternehmung zielgerichtet eingesetzt.
Um im Rahmen der bestehenden Marketingstrategie größtmögliche Awareness effektiv und effizient bei der Zielgruppe/n zu erreichen, bedarf es u.a. der
▪ Entwicklung crossmedialer Kommunikations-Strategien: Klassische Medien (TV, Print, Plakat, etc.) und Neue Medien (Internet, Mobil, Blogs,
Twitter, Virale Spots, Guerilla Aktionen etc.)
▪ Entwurf crossmedialer Konzepte für die klassischen und neuen Medien
- Text
- Bildkonzepte
- Realisation (Dreh und Shooting)
- Schnitt
- Ton/Sound
▪ Entwicklung von Kampagenen für das Social Web ( u.a. Virale Kampanen)
▪ Planung und Umsetzung von Presseterminen
▪ Planung und Umsetzung von Events (Messen, Kundenevents, Premieren etc.)